Das gesprochene Wort gilt – die Podcast-Version

Eine der Freiheiten eines freien Berufes ist die Wahl seines Arbeitsortes. Jenseits traditioneller Büros und Besprechungsräume habe ich mir den Wunsch erfüllt, einen besonderen Ort einzurichten, an dem ich schreibe, Gespräche führe oder Trainings vorbereite. An diesem Ort, jenseits des städtischen Trubels, finden seit dem letzten Jahr auch meine Coachinggespräche mit Führungskräften statt. 2016 habe ich die MS Nordstern erworben und in den zurückliegenden Jahren vor allem technisch umfassend restauriert. In der nächsten Zeit stehen vor allem optische Verschönerungsarbeiten an.

Dieses Bild ist leider gerade nicht auffindbar.
MS Nordstern

Von Mai 2019 an steht mir die MS Nordstern nun ganzjährig für meine Arbeit zur Verfügung. Sie liegt in einem kleinen, idyllischen Hafen am nördlichen Rand zu Berlin.

Ich freue mich darauf, Sie an Bord begrüßen zu dürfen.

Ihr Jörg Gottschalk

Schiffsdaten:

MY Nordstern
Baujahr: 1976
Fabrikat: Tjeukemeer 1140
Länge: 11,45 Meter
Breite:  3,85 Meter
Motoren: 2 x Solé Diesel 74,3/101 (KW/PS)


Dieses Bild ist leider nicht auffindbar.
MS Nordstern
MS Nordstern


Urheberrechte

Das Werk einschließlich aller seiner Teile ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwendung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung des Autors unzulässig und strafbar. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigungen, Übersetzungen, Mikroverfilmungen, Bearbeitungen sonstiger Art sowie für die Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen. Dies gilt auch für die Entnahme von einzelnen Abbildungen und bei auszugsweiser Verwendung von Texten.

copyright by Jörg Gottschalk