Kooperationspartner

Rainer Molzahn N_WebRainer Molzahn ist Psychologe und Coach. Er führt nationale und internationale Leadership-Qualifizierungen durch. Auch wird er gerufen, wenn es schwierig wird: in Fällen von Konflikten und heiklen Situationen in Führungs- und Projektteams. Sein psychologisches Wissen gibt er in Coachingausbildungen an die nächste Generation von Beratern und Begleitern weiter. Rainer Molzahn ist, gemeinsam mit Elke Schlehuber, Autor des Buches „die heiligen Kühe und die Wölfe des Wandels. Sein drittes Buch mit dem Titel „Tough Love – beziehungsorientiertes Führen“ wurde gerade veröffentlicht.

 Weitere Informationen zu Rainer Molzahn finden Sie unter www.rmolzahn.eu

 

 

 

Dieses Bild ist leider verschwunden.Andreas Scholz ist Diplom-Maschinenbauer (FH) und Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH). Seit beinahe 15 Jahren beschäftigt sich Andreas Scholz mit dem Thema Lean Management: zunächst als Lean-Experte und Lean-Ausbilder für die Daimler AG, später in Eigenregie. Im Jahr 2010 gründete er seine eigene Beratungsfirma: LEANGO mit Sitz in Berlin. Er berät vor allem Krankenhäuser zum Thema „LEAN“. Seine Erfahrungen hat er 2014 in seinem Buch „Die Lean-Methode im Krankenhaus“ publiziert. Andreas Scholz hält Vorträge zum Thema und bietet neben der Beratung auch eine Lean-Ausbildung im Gesundheitsbereich an.

 Weitere Informationen zu Andreas Scholz finden Sie unter www.leango.de