Bild Jörg Gottschalk

 Jörg Gottschalk ist Diplom-Kaufmann und zertifizierter Coach. Mehr als 15 Jahre war er als Partner und Geschäftsführer u.a. für WIBERA, KPMG Price WaterhouseCoopers sowie AOK Consult GmbH und anschließend 10 Jahre als Geschäftsführer von Kliniken und Medizinischen Versorgungseinrichtungen tätig. 2012 wurde er zum Landesvorsitzenden Berlin und Brandenburg des Verbandes der Krankenhausdirektoren Deutschlands e.V. / Mitglied des Bundesvorstandes gewählt und nahm diese Funktion bis zur Beendigung seiner Tätigkeit als Krankenhausgeschäftsführer aktiv wahr. Er ist Gründer des Nordstern Institut Berlin. Als Coach, Trainer und Dozent engagiert er sich vor allem in der Fortbildung von Ärztinnen und Ärzten. Als Führungs- und Prozess-Coach begleitet er Gesundheitsunternehmen in ihren Veränderungsprozessen. Er publiziert in namhaften Büchern und Zeitschriften zu den Themen Führung und Veränderung von Gesundheitsunternehmen.

© 2016 Jörg Gottschalk, Berlin

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.